Wir schenken Ferien

Mit Hilfe der Spenden von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Freizeiten, ihrer Eltern sowie der Ortsvereine der AWO Hessen-Süd konnten wir im vergangenen Jahr Kindern und Jugendlichen FERIEN SCHENKEN. Dafür sagen wir im Namen der Kinder und Jugendlichen ganz herzlich DANKESCHÖN !!!

Was ist „Wir schenken Ferien“?

Sei es weil Familien in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, von Arbeitslosigkeit betroffen oder neu in Deutschland sind – nicht alle können es sich leisten ihren Kindern eine Ferienfreizeit zu finanzieren. Da es aber gerade in Notzeiten gut tut „mal raus zu kommen“ und mit anderen Kindern eine sorgenfreie Zeit zu erleben, haben der Bezirksverband und das Jugendwerk der AWO Hessen-Süd das Spendenprojekt „Kindern Ferien schenken“ ins Leben gerufen.

Mit vielen kleinen und großen Beiträgen können Sie Kindern und Jugendlichen, deren Familien in Not geraten sind, ermöglichen an einer Freizeit teilzunehmen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie! Denn schon ein kleiner Beitrag kann einem Kind ein großes Glück bescheren!

Spendenkonto:
Bezirksjugendwerk der AWO Hessen-Süd e.V.
Bank: Frankfurter Sparkasse
SWIFT-BIC: HELADEF1822

Stichwort: "Kindern Ferien schenken"

Jetzt Spenden für „Wir schenken Ferien - Freizeiten für Krisenheld*innen“ bei unserem Partner betterplace.org