Am 22. Juni 2019 wurde auf der Bezirksjugendwerkskonferenz ein neuer Vorstand gewählt. Der bis zu dem Zeitpunkt amtierende Vorstand wurde zum großen Teil wiedergewählt. Christian Erz blieb erster Vorsitzender, Ayse Agatay und Lara Schader wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden und Joanna Bauer, Daniel Steil und Katrin Hielscher als Beisitzerinnen gewählt. Dazu kommen noch die Revisoren Marleen und Luca quasi als Gewissen des Jugendwerks.

Der Vorstand wird alle zwei Jahre von den Mitgliedern des Bezirksjugendwerks auf einer Konferenz gewählt und ist zuständig dafür, was das Jugendwerk inhaltlich macht. Dazu findet ca. einmal im Monat eine Vorstandssitung statt, auf der über aktuelle Themen geredet und z.B. neue Ideen entwickelt werden. Auch der Austausch untereinander kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Als Vorstand eines Kinder- und Jugendverbandes dürfen die Mitglieder maximal 30 Jahre alt sein.  Das Foto entstand im Anschluss an die Bezirksjugendwerkskonferenz 2019.  06 2019 Vorstand