Bewerbung Teamer

Einige Informationen zu Dir

Ich bin daran interessiert eine Ferienfreizeit oder Ferienspiele des Bezirksjugendwerkes der AWO Hessen-Süd zu betreuen und bewerbe mich hiermit als ehrenamtliche*r pädagogische*r Teamer*in:

Bitte den Vornamen angeben
Bitte Nachname angeben
. . Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Was kannst Du uns bieten?

Ungültige Eingabe
Ich habe besondere Interessen, Hobbys, Kenntnisse, Fertigkeiten (z.B. Kochen, Sprachkenntnisse, Mediation, Führerschein/e, DLRG-Rettungsschwimmer, Jonglage, Sport, Musikinstrumente, handwerkliches Talent, Spiele, Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit einer sogenannten körperlichen und/oder geistigen Beeinträchtigung):
Ungültige Eingabe
Grundsätzlich solltest Du für alle Freizeiten und Ferienspiele (Zeltlager, Häuser und Hotels, Selbstversorgung, Kinder, Jugendliche, usw.) zur Verfügung stehen. Gibt es dennoch Einschränkungen, die wir beachten sollten und/oder Essensbesonderheiten?

Eine letzte Frage

Wie bist Du auf das Jugendwerk der AWO und die Möglichkeit der Mitarbeit aufmerksam geworden?

Ungültige Eingabe

Deine eingegebenen Daten werden zur Abwicklung der Bewerbung und ggf. Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit für uns erhoben und und auch nur hierzu weitergegeben. Bitte lies auch unsere Datenschutzerklärung oder kontaktiere uns bei Fragen.