Termin: 20.07. - 29.07.2020
Preis: 130€ / 390€

Pack die Badehose ein!

Dieses Jahr zieht es uns wieder an den Edersee mit seinen unzähligen Freizeitmöglichkeiten. Unser geräumiges „Sommerhaus“ und sein großzügiges Außengelände bietet jede Menge Platz als Spiel- und Freizeitgelände, sowie eine Feuerstelle und beste Lage zum Wasser.
Nur 200m entfernt befindet sich der Edersee, einer der größten Stauseen Europas, der zum Schwimmen und „Chillen“ am Strand einlädt. Ihr gestaltet das Programm aktiv mit und könnt gemeinsam mit den Betreuer*innen zehn erlebnisreiche Tage verbringen. Auch spannende Ausflüge wie z.B. zur Sommerrodelbahn, dem Wildtierpark der Sperrmauer und Viele mehr sind wie immer geplant.

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform

Vergünstigungen/Zuschüsse:

Diese Reise kann zum "Sozialtarif" für nur 130€ gebucht werden. Dieser Tarif gilt für ALG II Empfänger*innen. Hierfür muss lediglich ein Nachweis über den Erhalt von Sozialleistungen bei uns in eingereicht werden. Wenden Sie sich hierzu an freizeiten@jw-awo.de

Es gibt außerdem die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: freizeiten@jw-awo.de