Termin: 18.07. - 01.08.2020
Freie Plätze: Warteliste

Du willst Englisch lernen in den Schulferien?

Come with us!

Sprachreise nach Hastings, England

Mehr als nur Englisch lernen

Englisch lernen in Hastings an der Südküste Englands: Das ist Urlaub, Erlebnis und Lernen zugleich! Das typisch englische Seebad mit historischer Altstadt bietet neben vielen netten Läden und Cafés auch eine bewegte Geschichte. Neben dem Schauplatz der Schlacht von Hastings, gibt es auch im Umland allerhand zu entdecken! Neben Ausflügen zu imposanten Burgen, beeindruckenden Klippen und den Orten Eastbourne, Canterbury und Brighton, stehen zudem bei dieser Sprachreise zwei Tagestrips nach London auf dem Programm.

Moderne Sprachschule und zeitgemäße Methoden

Für einen motivierenden Sprachunterricht mit zeitgemäßen Methoden und Materialien kooperieren wir mit der modern ausgestatteten English for Less Sprachschule. Untergebracht bist du in einer erfahrenen Gastfamilie, die dich morgens und abends typisch Britisch verpflegt. Mittagessen gibt es in der schuleigenen Mensa, bei den Ausflügen gibt’s Lunchpakete.

Informationen für Teilnehmer*innen dieser Sprachreise:
- Abfahrt abends - Rückkehr morgens
- Sprachfördernde Lernangebote mit Zertifikat (32 mal 45 Min.)

Es gibt die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: freizeiten@jw-awo.de

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform