Termin: 28.09. - 05.10.2019

Pferdespaß auf dem Reiterhof

Ihr wollt reiten lernen? Pferdeliebhaberinnen aufgepasst: Hier ist eine Woche Pferdespaß angesagt! Pferde und Reiten werden bei dieser Freizeit in den Herbstferien, die auf dem Ponyhof Goldbach in der Nähe von Waldenburg in Baden- Württemberg stattfindet, groß geschrieben. Gelegen in einer wunderschönen Landschaft wird es euch auf dem familiären Ponyhof an nichts fehlen. Ihr habt während der Freizeit  10 Reitstunden bei einer FN-geprüften Reitlehrerin. Der Umgang mit den Pferden - führen, putzen und satteln – gehört genauso zum Programm wie spielen, basteln und gemeinsame Erlebnisse mit den anderen Teilnehmerinnen. Komm mit auf unsere Reiterfreizeit!

Es gibt die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: freizeiten@jw-awo.de

Achtung: Diese Freizeit ist nur für Mädchen

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform