Termin: 03.08. - 10.08.2019
Preis: 40€ / 130€ / 260€

Ab ins Abenteuer!

Fußball spielen auf der großen Wiese, gemeinsam durch den Wald streifen und am Lagerfeuer mit Stockbrot sitzen. Wer Abenteuer, Sport und Spiele liebt, ist bei unserer Kinderfreizeit genau richtig! Das ist auch das Motto für unsere Aktiv- und Erlebnis Freizeit in der Rhön. Vor Ort werden wir beispielsweise den Wildpark in Gersfeld oder die Wasserkuppe mit Sommerrodelbahn und das nahe gelegene Schwimmbad besuchen. Vielleicht gibt es auch eine spannende Schatzsuche oder eine Nachtwanderung, die euch auf Trab hält? Auf jeden Fall werden wir zusammen eine Woche lang Spaß haben und die Sommerferien genießen. Ihr seid im Hans Asmussen Haus in Dalherda in Mehrbettzimmern untergebracht. Das Haus liegt mitten in Dalherda und hat eine große Wiese mit einer Tischtennisplatte, Fußballtoren und jeder Menge Platz zum Spielen. In der Küche bereitet ihr gemeinsam mit euren Betreuer*innen die Mahlzeiten zu.

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform. (Die Anmeldung ist ab ca. Mitte Dezember 2018 möglich)

Eine mögliche Vergünstigung bzw. Bezuschussung der Freizeit durch
- „Sozialtarif“ für ALG II Empfänger*innen = 40€
- „Frankfurter Preis“ bzw. halber Preis für Kinder mit Wohnort Frankfurt = 130€