Termin: 28.07. - 09.08.2019
Freie Plätze: Warteliste

Sommer, Sonne, Schorcheln...!

Kroatien hat sich zu einem der beliebtesten Jugendreiseländer entwickelt. Sonne, klares Wasser und mediterranes Flair - die Kvarner Bucht bietet den perfekten Urlaub. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zum Baden, Schnorcheln, etc… Spaß und Action sind hier garantiert!

Im malerischen Örtchen Povile sind wir im gemütlichen "Haus Markus" ca 400m vom Strand entfernt untergebracht. Die traumhaften Sonnenuntergänge können direkt von unserer Terrasse aus genossen werden. Unser Team hat jede Menge Spannendes mit euch geplant und wird keine Langeweile aufkommen lassen. Auch Ausflüge in die Umgebung, oder eine Bootstour zur Insel Krk oder nach Crkvenica stehen auf dem Programm.

Es gibt die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: freizeiten@jw-awo.de

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform