Termin: 17.07. - 29.07.2019

Bereit für die Insel?

Wild, romantisch, faszinierend - die Insel Korsika ist mit all ihrer Vielfalt wie ein eigener Kontinent. Hier findet man Buchten mit schneeweißen Stränden, wilde Gebirgsbäche, ruhige Seen und romantische Küstenstädte. Auf unserem Zeltcamp auf dem Campingplatz "Le oleil Levant", das nur wenige Meter vom Strand entfernt ist, garantieren wir dir Sport oder Relaxen im und am Meer und natürlich jede Menge Spaß! Auf dem Programm stehen zum Beispiel Felsklettern, Flussbettwanderung und Wasserfälle mit glasklaren Badegumpen… Gemeinsam können wir die Gegend erkunden und spannende Ausflüge zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Insel unternehmen. Auf geht’s, ab auf die Insel!

Die geschulten Betreuer*innen des Jugendwerks sorgen dafürm dass niemals Langeweile aufkommt und du gut versorgt eine tolle Zeit während dieser Freizeit in den Ferien verbringen kannst.

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform. (Die Anmeldung ist ab ca. Mitte Dezember 2018 möglich)