Termin: 06.08. - 16.08.2021

LEIDER ABGESAGT!!!

+++ Da die Anfrage auf unsere Kroatienfreizeit so groß war, haben wir beschlossen, den Versuch zu starten, eine Folgefreizeit in Kroatien zu machen. Dafür benötigen wir min. 15 Teilnehmende. Ggf. kombinieren wir diese Freizeit mit einem Parallelangebot der Sportjugend-Hessen, um die Durchführung noch wahrscheinlicher zu machen. Bus und Haus stehen fest, wir starten nur heute, am 7.7.21 mit 3 Teilnehmenden. ++++

Sommer, Sonne, Schorcheln...!

Sommer, Sonne und Chillen

Kroatien hat sich zu einem der beliebtesten Jugendreiseländer entwickelt. Sonne, klares Wasser und mediterranes Flair - die Kvarner Bucht bietet den perfekten Urlaub. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zum Baden, Schnorcheln, etc… Spaß und Action sind hier garantiert! Im malerischen Örtchen Povile sind wir bei dieser Freizeit im gemütlichen "Haus Markus" ca 400m vom Strand entfernt untergebracht. Die traumhaften Sonnenuntergänge können direkt von unserer Terrasse aus genossen werden. Unser Team hat jede Menge Spannendes mit euch geplant und wird keine Langeweile aufkommen lassen. Auch Ausflüge in die Umgebung, oder eine Bootstour zur Insel Krk oder nach Crkvenica stehen auf dem Programm.

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Es gibt die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: freizeiten@jw-awo.de

ZUR BUCHUNG / Weitere Bilder und Informationen