Termin: 01.07. - 05.07.2019
Freie Plätze: Warteliste
Lasst die (Ferien-)Spiele beginnen…

Liebe Ferienkinder, passt gut auf, die kommenden Ferienspiele

- 01.07.-05.07.19 und/oder
- 08.07.-12.07.19

werden etwas ganz Besonderes – für jeden von Euch! In diesem Jahr werden wir zwei vollgepackte Wochen voller Spiele, Ausflüge und Abenteuer für euch anbieten.
Unsere Betreuer*innen gehen mit euch auf Entdeckungstour und es sind viele tolle Ausflüge in und um Idstein geplant. Auch deine Kreativität soll nicht zu kurz kommen – hier könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen und alle gebastelten oder gemalten Kunstwerke mit nach Hause nehmen um sie euren Eltern zu zeigen und euch an eine tolle Zeit zu erinnern.
In jedem Fall wird es viel zu erleben geben. Spiel, Spaß, Wissen und Abenteuer sollen nicht zu kurz kommen.
Während der gesamten Ferienspiele werden die Kinder voll verpflegt mit einem Mittagessen und einem Nachmittagssnack. Das zweite kleine Frühstück bringt sich jeder selbst mit und wir starten so gemeinsam mit der Gruppe in den Tag. An Ausflugstagen stellt das Betreuer*innenteam ein Lunchpaket für die Teilnehmer*innen.
In diesem Sinne freuen wir uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und tolle Wochen.

Informationen für die Eltern:
- Diese Ferienspiele sind vorerst NUR für Kinder/Familien aus Idstein
- Anmeldeschluss ist der 31.05.19
- tägliche Betreuungszeit ist von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr
- Zur Information der Eltern und der Kinder findet rechtzeitig vor Beginn der Ferienspiele ein zentrales Informationstreffen statt. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Buchungsplattform: Ferienspiele Idstein