Termin: 22.07. - 26.07.2019
Freie Plätze: wenige Plätze

Lasst die (Ferien-)Spiele beginnen…

Liebe Ferienkinder, passt gut auf, die kommenden Ferienspiele

- 15.07.-19.07.19 und/oder
- 22.07.-26.07.19 und/oder
- 30.09.-04.10.19 (ohne 03.10.19)

werden wieder etwas ganz Besonderes – für jeden von Euch! In diesem Jahr werden wir wieder drei vollgepackte Wochen voller Spiele, Ausflüge und Abenteuer für euch anbieten. Unsere Betreuer*innen gehen mit euch auf Entdeckungstour und es sind wieder viele tolle Ausflüge in und um Frankfurt geplant. Auch deine Kreativität soll nicht zu kurz kommen – hier könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen und alle gebastelten oder gemalten Kunstwerke mit nach Hause nehmen um sie euren Eltern zu zeigen und euch an eine tolle Zeit zu erinnern. In jedem Fall wird es wieder viel zu erleben geben.

Auch Spiel, Spaß, Wissen und Abenteuer sollen nicht zu kurz kommen.
Während der gesamten Ferienspiele werden die Kinder voll verpflegt mit einem Mittagessen und einem Nachmittagssnack. Das zweite kleine Frühstück bringt sich jeder selbst mit und wir starten so gemeinsam mit der Gruppe in den Tag. An Ausflugstagen stellt das Betreuer*innenteam ein Lunchpaket für die Teilnehmer*innen. In diesem Sinne freuen wir uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und tolle Wochen.

Informationen für die Eltern:
- AB der Uniklinik werden die Kinder von unseren Betreuer*innen empfangen und gemeinsam in der Gruppe zur August-Gräser-Schule begleitet. Die "eigene Anreise" besteht nur BIS zur Uniklinik. Nachmittags versteht es sich selbstverständlich umgekehrt: Die Betreuer*innen bringen die Kinder BIS zur Uniklinik und werden dort von den Eltern empfangen.
- Die Räumlichkeiten für die Herbst-Ferienspiele sind vorraussichtlich in unserer Geschäftsstelle am Allerheiligentor. Bei mehr Kindern als in den Vorjahren wird eine Alternative gesucht

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform.