Termin: 27.07. - 05.08.2019
Preis: 70€ / 195€ / 390€

Pack die Badehose ein!

Nur 200m entfernt befindet sich der Edersee, einer der größten Stauseen Europas, der zum Schwimmen und „Chillen“ am Strand einlädt. Ihr gestaltet das Programm aktiv mit und könnt gemeinsam mit den Betreuer*innen zehn erlebnisreiche Tage verbringen. Auch spannende Ausflüge wie z.B. zur Sommerrodelbahn, dem Wildtierpark der Sperrmauer und Viele mehr sind wie immer geplant.

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform. (Die Anmeldung ist ab ca. Mitte Dezember 2018 möglich)

Eine mögliche Vergünstigung bzw. Bezuschussung der Freizeit durch

• „Sozialtarif“ für ALG II Empfänger*innen = 70€Dieses Jahr zieht es uns an den Edersee mit seinen unzähligen Freizeitmöglichkeiten. Unser geräumiges „Sommerhaus“ und sein großzügiges Außengelände bietet jede Menge Platz als Spiel- und Freizeitgelände, sowie eine Feuerstelle und beste Lage zum Wasser.
  • „Frankfurter Preis“ bzw. halber Preis für Kinder mit Wohnort Frankfurt = 195€

ist möglich sobald ein Bescheid der Stadt Frankfurt vorliegt. (kann bis Februar andauern)