Termin: 13.04. - 24.04.2019
Freie Plätze: Warteliste

Du willst Englisch lernen in den Schulferien?

Come with us!

Sprachreise nach Bournemouth, England

In diesem Jahr geht es an Ostern nach Bournemouth in Südengland. Der Sprachunterricht findet in einem typisch englischen, viktorianischen Gebäude statt und wird von einer zertifizierten Sprachschule durchgeführt (30 Einheiten à 40 Minuten).

Ein Bus holt euch am Morgen von euren Gastfamilien ab, bringt euch zum Unterricht und fährt euch nach dem Tagesprogramm wieder nach Hause. Tagesausflüge nach London mit einer Sightseeingtour sowie entlang der ‚Jurassic Coast‘ gehören genauso zum Programm wie Ausflüge nach Winchester, Poole, Christchurch und Portsmouth. Daneben findet ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit Disco-Party, Kino uvm. statt.

Die Unterbringung bei Vollpferflegung findet in privaten Unterkünften statt, die Abfahrtsorte sind Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe und Stuttgart.

Die Sprachfreizeit findet in Kooperation mit dem Jugendwerk Karlsruhe statt.

Es gibt die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: freizeiten@jw-awo.de

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform