Termin: 18.07. - 01.08.2019

Du willst Englisch lernen in den Schulferien?

Come with us!

Sprachreise nach Folkestone, England

Bei unserer Sprachreise wirst du den „British Way of Life“ hautnah erleben. Du hast am Vormittag in lockerer Atmosphäre entsprechend deiner Sprachkenntnisse Sprachförderung ohne Leistungsdruck (28 Einheiten à 45 Minuten).

Durch die Unterbringung in einer ausgewählten englischen Gastfamilie trainierst du dein Englisch im Alltag. Nachmittags hast du Zeit, das südenglische Seebad Folkestone zu erkunden. Und egal, ob beim Shopping oder beim Kinobesuch, du lernst immer noch etwas dazu! Unsere geschulten Betreuer*innen sorgen mit Ausflügen und Programmangeboten – wie z.B. der Tagesausflug nach London – dafür, dass es nie langweilig wird.

Die Unterbringung bei Vollpferflegung findet in privaten Unterkünften statt, der Abfahrtsort ist Frankfurt.

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform. (Die Anmeldung ist ab ca. Mitte Dezember 2018 möglich)