Termin: 27.07. - 08.08.2021

Neue Beschreibung:

Sommer, Sonne, Schorcheln...!

Sommer, Sonne und Chillen

Kroatien hat sich zu einem der beliebtesten Jugendreiseländer entwickelt. Sonne, klares Wasser und mediterranes Flair - die Kvarner Bucht bietet den perfekten Urlaub. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zum Baden, Schnorcheln, etc… Spaß und Action sind hier garantiert! Im malerischen Örtchen Povile sind wir bei dieser Freizeit im gemütlichen "Haus Markus" ca 400m vom Strand entfernt untergebracht. Die traumhaften Sonnenuntergänge können direkt von unserer Terrasse aus genossen werden. Unser Team hat jede Menge Spannendes mit euch geplant und wird keine Langeweile aufkommen lassen. Auch Ausflüge in die Umgebung, oder eine Bootstour zur Insel Krk oder nach Crkvenica stehen auf dem Programm.

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Es gibt die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: freizeiten@jw-awo.de

Alte Beschreibung (gilt mnicht mehr)

Hola, ¿qué tal?

Ferien an Spaniens Küste

Lust auf Sonne, Strand und coole Leute? Dann bist du bei unserer Strandfreizeit an der spanischen Küste genau richtig. Wir bieten dir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm im sonnigen Süden. Daneben bleibt noch genug Zeit für Besuche in den zahlreichen Cafés, Restaurant und Bars, für einen Stadtbummel oder einfach mal zum Relaxen am Sandstrand.

Hier tobt das Leben

Unser Jugendhostel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt in einem typisch spanischen Haus mitten in der Altstadt. Abends spielt sich das Leben auf der quirligen Strandpromenade ab. Neben Spaß und Action sorgt unser Team für ein abwechslungsreiches Programm mit Tagesausflug nach Barcelona und vielem mehr. Also, vamos a la playa oh oh ohoo oh...

ZUR BUCHUNG / Weitere Bilder und Informationen