Termin: 12.07. - 24.07.2019

Hola, ¿qué tal?

S´Agaro, zwischen der französischen Grenze und Barcelona gelegen, hat einen fantastischen Sandstrand und bietet alles, was man für eine perfekte Ferienfreizeit braucht! Ob Wassersport und Relaxen am Strand oder Shopping am Abend - S´Agaro ist der perfekte Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten an der Costa Brava bei unserer Strandfreizeit Villa Alberti. Die Umgebung lockt zu Ausflügen in malerische Buchten, in die Hafenstadt Sant Feliu de Guixols oder nach Barcelona. Ausflüge und Programm sind bei dieser Jugendreise bereits inclusive!

Unsere Bungalowhäuser mit Zwei- und Dreibettzimmern sind nur ca. 800 Meter vom Strand entfernt. Auf dem großzügigen Außengelände mit Garten spendet uns ein Sonnensegel Schatten und lädt zum Chillen ein. Hier können wir auch die Abende unserer Ferienfreizeit gemeinsam verbringen, wobei das Team mit verschiedenen Aktionen und Überraschungen für Action und Party sorgt.
Die Abfahrt zu dieser Jugendreise erfolgt Nachmittags, die Ankunft in Deutschland im Laufe des Vormittags.

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform. (Die Anmeldung ist ab ca. Mitte Dezember 2018 möglich)